| Verband & Innungen

Simon Dirr ist neuer Fachgruppenleiter

„Wenn man sich nicht vernetzt, bleibt man auf der Stelle“, sagt Simon Dirr.

Am 13. Juli fand eine Versammlung der Fachgruppe Zimmerer Kempten mit Neuwahlen statt, Treffpunkt war das Waldhorn Kempten. Dabei wurde Simon Dirr (30) aus Haldenwang zum neuen Fachgruppenleiter gewählt und folgt damit auf Gabriel Lerchenmüller, der sein Amt nach rund 21 Jahren abgegeben hat. Als Beisitzer wurden Siegfried Dorn und Hans Mayer gewählt.

Der Austausch unter Zimmerer-Kollegen in der Fachgruppe ist Simon Dirr sehr wichtig, er ist überzeugt: „Wenn man sich nicht vernetzt, bleibt man auf der Stelle.“ Zu seinen Aufgaben als Fachgruppenleiter zählt er, dass er in Zukunft Fachvorträge organisiert und die Interessen von Holzbaubetrieben vertritt.

Gibt sein Amt nach über zwei Jahrzehnten ab: Gabriel Lerchenmüller.

Zurück